Ab welchem Alter Nippelpiercing?

8 Antworten

Ich warte bis ich 18 bin weil ich meine Eltern nicht fragen will.

Es gibt keine juristische Altersgrenze, und anatomisch gibt es auch kein Mindestalter sondern man kann fast alle Brustwarzen piercen, aber finde bei Kindern sollte man es nicht machen, weil da sehe ich das Risiko das sie in der Schule gemobbt würden wenn Mitschüler es sehen.

Aber wenn es für dich ist, und ich sehe das du laut deinem Profi eh 17 bist sehe ich kein Problem.

Meine Tochter hat sich zusammen mit Freundinnen mit 15 die Brustwarzen piercen lassen.

Finde es weniger schlimm als Piercings im Gesicht die man sofort sieht, aber auch da hat sie schon einige.

Rechtlich gesehen gibt es kein Mindestalter, sofern die Eltern einverstanden sind. Viele Piercer stechen allerdings erst ab 14, manche auch erst ab 16 bzw so besondere Stellen manchmal auch erst ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Mit 18. Früher geht nicht wegen Volljährigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung