Nintendo Switch aus Frankreich auch auf Deutsch spielbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe auch keinen Preisunterschied aber in Frankreich wird auch die europäische Switch verkauft, wie in Deutschland. Du dann auf allen Sprachen wie Deutsch, Französisch, Spanisch, etc. spielen.

Da Japanische Nintendo Konsolen nur auf Japanisch spielbar sind ist mir hier mit Frankreich auch die Frage gekommen.

Das stimmt auch nicht.

Beim Zelda ist egal wo du es auf der Welt kaufst alle verfügbaren Sprachen drauf - und das Spiel lässt sich auf jeder Switch spielen.

Egal wo auf der Welt man die Nintendo Switch kauft, man kann die auf folgende Sprachen einstellen:

-Englisch

-Französisch

-Deutsch

-Spanisch

-Italienisch

-Russisch

-Portugiesisch (Nach einem Update)

-Niederländisch

-Japanisch

-Koreanisch (Nach einem Update)

-Chinesisch [Vereinfacht] (Nach einem Update)

-Chinesisch [Traditionell] (Nach einem Update)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle europäischen Konsolen sind identisch. Also komplett, abgesehen vielleicht von dem Text am Karton. Bin mir nur nicht sicher, ob du da wirklich sparst.

Sicher das mit Versand und Zoll das noch günstiger ist?

Auf der Konsole selber ist kein Regional Lock drauf. Beim Spiel sollte eigentlich Multilanguage für Europa drauf sein.

Edit: Vergiss es... Zoll und EU ... 40C° im Büro tun mir nicht gut.

Aber ich sehe keinen Preislichen unterschied auf amazon.fr und de