Nintendo Switch 4k Monitor?

3 Antworten

Die Switch schafft im Docked-Mode 1080p. Das Ergebnis wird schlechter sein als auf einem FullHD-Monitor, da Upscaling über große Auflösungs-Differnenzen für ein schlechteres Bild sorgt.

Die Switch alleine hat nur 720p, aber wenn du auf ein Fernseher/Monitor zockst, geht es bis zu 1080p. Also es geht vielleicht, aber ich denke nicht. Du kannst es aber versuchen

Wenn du wartest bis ein Emulator kommt, kann ich dir garantieren dass du auf 4k spielen kannst. Das selbe war auch mit der Wii

MrAcidMaster
Fragesteller

Klingt sehr gut 👍🏼

soweit ich weiß kann die switch keine 4k