Wie schaffen es Lets Player von Nintendo Switch Spielen in 4K aufzunehmen, obwohl die Switch nur FullHD kann?

3 Antworten

Wenn du Let’s Player siehst, die Nintendo Switch Spiele in 4K aufnehmen, verwenden sie wahrscheinlich spezielle Geräte oder Software, die eine Hochskalierung der Auflösung ermöglichen.

Entweder mit Programmen, oder sie schreiben es nur in den Titel damit mehr Leute das Video gucken, 4K hört sich halt besser an als HD

Einfach in 4k rendern.

timmagburger
Fragesteller

Skaliert das auch "GUT" in 4K?