Nintendo 64 - Wird die noch hergestellt? Kann man die irgendwo im Internet kaufen?

6 Antworten

Ich habe 2012 auf Ebay einen N64 mit mehreren spielen für 60 Euro ersteigert und bereue es nicht :) Auch auf Amazon findet man noch welche, die dort aber wesentlich teurer sind. In größeren Städten (Frankfurt, Köln etc.) gibt es auch Konsolenläden die hin- und wieder sowas dahaben

Hallo, Ich denke nicht, denn spiele werden auch nicht mehr hergestellt leider!

Kannst a mal hier vorbeischauen: http://www.konsolenkost.de/nintendo-64/?gclid=CP2CvreTpL0CFdShtAodiWoAkA

Oder dein Glück auf Rebuy oder Amazon versuchen

Oder aber auch werden Spiele und Konsolen oft auch auf Flohmärkten verkauft und das noch für einen guten Preis! :)

HardcoreLover
Fragesteller

Hab damit damals nur hin und wieder mal bei nem alten Kumpel gespielt.. Hatte nie eine eigene.. Und so langsam merk ich: Ich hab echt was verpasst.. :D

Danke dir.. Ich schau mal ob Ich was gutes finde..

Schon lange nicht mehr. Seit 2003 wurde auf den Nintendo Gamecube gewettet und so wurde der glorreiche N64 von vielen vergessen. Und als dann später die Wii erschien war es vollkommen vorbei. Du kannst den N64 überall sehr günstig kaufen (Natürlich gebraucht). Ich empfehle dir Amazon oder E-bay. Wenn du spiele suchst kannst du auch entweder bei Amazon am besten schauen (da findest du noch die zeitlosen Klassiker wie z.B. Mario 64 , Banjo Kazooie , Donkey Kong 64 , Pokemon Snap , Banjo Tooie , Conkers Bad fur day oder auch Pokemon Stadium 1+2) oder wenn du in einer größeren Stadt wohnst kannst du ja n einen guten SecondHand-shop gehen. Bei mir z.B. wird es da schwierig , ich wohne in einem nordhessischem 200 Seelen-Kaff. -.- Aber egal. Wenn du bei Amazon bestellst (was ich auch oft mache) dann empfelhe ich dir bei "gebraucht" Anbieter wie z.B. Konsolenkost oder ganz besonders Medi Mops. Die sind sehr gut organisiert. Und noch zum Schluss zum Zubehör , du brauchst abgeshen von der Konsole , Controller und Spiel : Netzteil und scart-Kabel. Und bei vielen Spielen wie z.B. Zelda Majoras Mask und Ocarina of time , brauchst du ein sogenanntes "Expansion Pak". Das wird bei einigen Spielen , bspw. bei Donkey Kong 64 oft mitgeliefert. Das kannst du dann vorne reinmachen. Da wo das "Expansion Pak" rein kommt gibt es dann auch noch ein "Rumble Pak" , womit du das Rumble-Feature Aktivieren kannst. Das ist aber eigentlich absolut unnötig. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. =)

Viel Spaß beim zocken wünscht , Geno

Das Nintendo 64 wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt schon seit erscheinen des Game Cube´s (es folgten Wii und Wii U). Den N64 gibt es nur noch gebraucht genauso wie die Spiele dafür, finden kannst du ihn auf Flohmärkten, eBay, Amazon und andern Online Plattformen mit Gebrauchthandel von Konsolen.

Du bekommst praktisch keine neue Konsole mehr. Ev. Sammlerstücke die so gut wie gar bicht benutzt wurden.

Gruß Nino