Nimmt Momox mehrmals das gleiche Buch?

3 Antworten

Ich würde da gar keine Bücher verkaufen… habe mal ein paar Bücher von mir mal geschaut was sie so Wert sind - 10 Cent. Verkauf sie lieber bei EBay… da bekommt man viel, viel mehr.

Secali
Fragesteller

Es geht um Sachbücher/Schulbücher,die bringen mir 10€ pro Exemplar

Silo123  23.07.2022, 07:01

Kommt drauf an. An die gebe ich aber echt nur Ramsch, Bücher, die ein paar Hundert wert sind , verkaufe ich an die natürlich nicht für 15 Cent

Du kannst auch mehrere Exemplare verkaufen. Hatte das schonmal bei DVDs die ich doppelt hatte und es gab keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Secali
Fragesteller

Also aufeinmal, ins gleiche Paket?

Wenn es ein sehr seltenes und begehrtes Buch ist , kaufen die es sicher auch mehrmals . Aber rund 90 % aller normalen Bücher kaufen die gar nicht oder für weniger als 10 Cent . Die Erfahrung habe ich für mich gemacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Secali
Fragesteller

Hab ein paar Schulbücher doppelt und würd die gerne an die verticken