wie lange hat das bei euch gedauert bis es bei euch war von momox

5 Antworten

Bis du Geld von momox bekommst dauert es meistens 1 Woche . Steht aber auch auf der Internetseite

Littlepuschel89
Fragesteller

die haben es eben angewiesen sind beide selbe bank bei mir ist nichts drauf

Es ist völlig egal, ob man bei der selben Bank ist. Überweisungen brauchen im SEPA-Raum maximal 2 Bankarbeitstage.

MarcusTangens  16.07.2021, 09:43

Es geht nicht nur um die Überweisung, sondern vor allem auch um die Bearbeitungszeit bei Momox. Wenn sich da die Kartons stapeln und die Durchsicht ewig dauert, hat man von einer schnellen Banküberweisung auch nicht viel.

Momox muss das Geld ja erst einmal überweisen, und das dauert nach der Überprüfung der Ware teils 3-4 Werktage. Dass die Überweisung angewiesen wurde, bedeutet noch nicht, dass die schon raus ist. Ich würde mich mal noch bis Montag gedulden (sind ja auch Feiertage dazwischen).