Nimmt mich mein Betrieb jetzt noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Busfahrer musst Du IMMER wissen, wieviel Reisende sich im Bus befinden. Du musst also an jeder Station die Aussteigenden von den Zugestiegenen abziehen und die Differenz zu den Verbleibenden addieren. Sporadisch steigt Dein Ausbilder ein und fragt Dich, wie alt der Busfahrer ist. ….🤔

Außerdem musst Du von jedem Fahrgast das Gewicht im Kopf abspeichern, um bei einer Verkehrskontrolle das Gesamtgewicht des Fahrzeugs angeben zu können. Dann habe ich gehört, dass jeder Busfahrer weiß, welche Wegstrecke er zurücklegt, wenn das linke Vorderrad genau eine Umdrehung macht.
Ich denke, ohne Mathematikstudium ist das nicht zu bewältigen. Vergiss den Busfahrer!

Nee, war Quatsch. Die richtigen Antworten hast Du schon bekommen.

Gruß Matti

Kuhlmann26  01.07.2023, 12:20

😆

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Da müsstest du noch mal in deinen Ausbildungsvertrag schauen. Wenn da nichts drin steht unter welchen Vorraussetzungen der Vetrag nicht zustande kommt, dann wird der Betrieb dich ganz normal nehmen denke ich.

Bei mir war es sogar so, dass mein Ausblidungsbetrieb nicht einmal mehr mein Abschlusszeignis sehen wollte.

Wenn im Vertrag nicht steht, dass die das im Falle einer 5 nicht tun, müssen sie das sogar. Immerhin habt ihr nen Vertrag.

Du hast einen unterschriebenen also gültigen Vertrag, die 5 wird daran nichts ändern - es sei denn hierzu ist vertraglich etwas ausgeführt.