nimmt man zu wenn man liegt nach dem essen?

2 Antworten

Es verlangsamt die Verdauung, entscheidend ist aber am Ende immer der Saldo der Kalorien am Tag.

Überschuss = du nimmst zu

Defizit = du nimmst ab

Oowzeed  23.09.2023, 13:53

Also ja, der Körper hat es dadurch schwerer dadurch zu verdauen, das Essen liegt schwerer im Magen, aber das heißt nicht, dass man dadurch mehr zunimmt.

Ich denke nicht, weil es im Endeffekt nicht die Kalorien/Fette usw erhöht.

Man nimmt nur zu wenn man im Kalorienüberschuss ist und viel zu viel isst aber nicht so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung