Nimmt man zu von Eiswürfeln?

7 Antworten

Nein, davon kann man nicht zunehmen. Ich esse sie auch schon seit Jahren als Snack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. ist ja nur wasser und wasser hat keine kalorien und es gibt auch kein Verdauungsfeuer was gelöscht werden kann.

Nein, dick wirst du nicht…aber du solltest vielleicht mal deine Eisenwerte checken lassen. Wenn man Verlangen nach Eiswürfeln hat, kann das ein Zeichen für Eisenmangel sein. Hatte das selbe Phänomen in der Familie, seitdem es erkennat wurde, ist das Verlangen zurückgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Es ist einfach wie Wasser trinken.

Eiswürfel sind zu 100% Wasser . Du kannst eine Tonne davon am Tag essen und nimmst nicht zu