Süchtig nach eiswürfeln?

9 Antworten

find ich jetzt auch nicht normal aber nicht soooo schädlich. außer, dass es auch nicht so gesund ist kaltes zu trinken, also ist auf Eiswürfeln rumkauen wahrscheinlich auch nicht so geil. Vor allem für die Zähne auch.

Naja.

Eigentlich nicht aber irgenwie hat jeder sowas in der Art.

Oder?

Halt reine gewöhnungssache.

B5Scheuert  20.08.2020, 15:20

Das jeder was komisches hat stimmt XD ich hab z.b. die gewohnheiten immer vier klopapierstücke anzureisen oder nudelsuppe mit der gabel essen XDDD

Nein ist es nicht, aber mach halt.... Ist ja nur Wasser.
SParst dir aber ne Menge Geld wenn du dir selber welche machst :D

Das ist bei manchen normal...

Also, ich hab das auch. Millerweile seit 6 Jahren. Aber nur Crushed ICE, keine Würfel. Die müssen auch schon etwas angeschmolzen sein. Übrigens ist das echt ein Hinweis auf Eisenmangel. Hab ich auch.