Nimmt man von einem Cheatday zu?

5 Antworten

400 kcal sind extrem wenig und du wirst dabei auch viele Muskeln verlieren mach ca. einen Kalorien defizit von 500 kcal, wenn du 3000 kcal am Tag verlierst dann kannst 1000 kcla runterfahren, und nimm mindestens 1,5g Proteine pro dein kg Körpergewicht um keine Muskeln zu verlieren

Von 800kcal stirbst du langfristig weil das nichtmal genug Energie ist um deinen Körper am Leben zu halten. Ich würd mich an deiner Stelle in Therapie begeben bevor es wirklich so weit kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

800 Kalorien sind ziemlich wenig davon nimmt Man nicht zu

Wenn du sonst insgesamt im Defizit bist, nicht