Ist das normal nach nem cheatday?

4 Antworten

Übelkeit kann ich mir ja noch erklären, wenn man sich vollfrisst; den Rest eher nicht. Wenn das bis morgen nicht weg ist, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

LovelyArt
Fragesteller

Ja muss aufjedenfall mal zum Arzt

Nehm da carvomin. Ist wie iberogast nur ohne schöllktaut das lebertoxisch ist . Wirkt gut und ist pflanzlich

Wenn das schlimmer wird, zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Wenn man beim abnehmen ist sollte man das diszipliniert durchziehen. Cheatdays sind da fehl am Platz und nur Futter für den inneren Schweinehund.

Bild zum Beitrag Dass dir davon übel wurde ist kein Wunder. Bleib bei der gesunden Ernährung und Menge. Derweil gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)