Nimmt man seine kleinen Kinder in die Flitterwochen mit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Wenn es die Kinder sind, die in der neuen Familie leben sollen, dann natürlich mitnehmen!

Wenn die Kinder aber sonst beim anderen (geschiedenen) Elternteil wohnen, dann würde ich vermutlich ohne Kinder mir dem neuen Partner/in verreisen.

Nein

Wenn möglich nicht, aber nicht immer gibt es Großeltern oder Expartner die auf die Kinder aufpassen können.

Nein

Weil man für diesen kurzen Urlaub einfach Zeit nur für sich selbst braucht. Für diese Zeit findet sich doch sicher eine Oma, die sie betreuen kann.

Nein

Also ich ganz bestimmt nicht.

Nein

Wenn man es vermeiden kann eher nicht