Kann man die Flitterwochen auch schon vor der Hochzeit machen?

3 Antworten

In Urlaub kann man immer fahren, Flitterwochen gibts nur nach der Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Man kann vor der Heirat Urlaub machen, aber Flitterwochen geht nur nach der Hochzeit.

Sollte man sogar, wenn man sich etwas unsicher ist, ob man vom Gegenpart das "Ja" erhalten wird. Dann hatte man wenigstens nen schönen Urlaub.