Macht man nach einer Hochzeit immer Flitterwochen, wenn ja wie lange, und wohin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Jein, nicht immer muss halt auch Finanziell/Zeitlich passen das ganze, wenn beides stimmig ist kann man das machen. Mein Schwager und seine Frau haben das ein Jahr verschoben da haben sie sich dann Urlaub genommen der lang genug ist und eine Reise gemacht. Also man muss nicht gleich herumflittern, man kann das auch ruhig verschieben.

Nein

hab in die Landwirtschaft eingeheiratet, am nächsten Tag stand in der Früh um halb sieben der Mähdrescher vor der Tür.

Da das ein Fahrer vom Maschinenring war, der alle kleinen Bauern im Dorf in einem Rutsch abarbeitet, hatten wir keine Wahl....um 3 Uhr früh vom Hochzeitstanz gekommen, 3,5 Stunden später raus aus den federn und ab zur Getreideernte.

Gutes Wetter kann man nicht voraus planen und wenn man keine eigene Erntemaschine hat, sondern sich mit anderen zusammentut, ist man nicht so frei mit Terminwünschen....

Nein

"Nein", da "immer" sicher pauschal falsch ist.

Es gehört meistens dazu. Wohin und wie lange hängt vom Budget derjenigen ab, die halt geheiratet haben.