Nikon Coolpix p900? Warum ist der Preisunterschied so groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Amazon hat zwar einen Preis aber keine Lieferanten. Du kannst ja bestellen und abwarten wann und von wem die Kamera kommt .

Ansonsten doch mal bitte "lesen"

- Foto Koch ausverkauft

- Proshop ausverkauft 1-2 Monate Lieferzeit

- Redcoon 2-4 wochen Lieferzeit

- ebay Verkäufer aus England oder HongKong 609€ sofort lieferbar

- ebay Foto Wichern 649€ sofort lieferbar

Vor wenigen Tagen war die P900 noch Problemlos kaufbar dann kam wohl auf Pro 7 Galileo eine Verkaufsshow... war wohl das Zielpuplikum

Beim kurzen Preisvergleich gibt es einige Shops,die den Preis bei Amazon halten...

Hallo

Ich habe da für dich etwas anderes als die Nikon Coolpix p900 gefunden. Das hier ist die Nikon D5300, welche um einiges besser ist als die meisten teueren Digitalkameras.
Ich bin von beruf aus Fotograf und benutze diese Kamea täglich.
Die Nikon D5300 ist die beste Kamera, welche ich bis jetzt hatte.

Wenn du diese Kamera unter diesem Link unten bei Conrad bestellst erhällst du auch gleich 10% Rabatt drauf. Somit sparst du 100 Euro.

http://bee5.de/Digitalkamera-D5300
SechsterAccount
Fragesteller

In wie fern ist sie besser ? Was kann sie was die andere nicht kann :)