Nikon Coolpix p950?

2 Antworten

Wie GammaFoto schon geschrieben hat, ist ein Akku dabei und das Ladegerät gehört normalerweise auch zum Lieferumfang.

Eine Speicherkarte ist normalerweise nicht dabei. Die musst Du also gesondert kaufen, wenn Du die Kamera einigermaßen sinnvoll nutzen möchtest. Der interne Speicher reicht ja nur für 2 bis 5 Bilder.

akku ja, Speicherkarte normalerweise nicht, ausser es wäre extra ein entsprechendes Angebot

Kokloss
Fragesteller

OK dann muss ich mir wohl noch eine bestellen😅👍