Speicherkarte für die Nikon coolpix s3100 :)

2 Antworten

das heißt: verrät, irgendwelche, vorschläge, nämlich, wäre

ich glaub ne möglichst große speicherkarte ist nie verkehrt. oder lass dich in nem elektronikmarkt beraten, soviel kann man da glaub ich nicht falschmachen.

WhoreOfTime  22.09.2011, 20:05

Himmelarschundzwirn, ich hab auch fast alle gefunden, nur "feret" hätte ich nie im Leben erkannt *aaaaaaaaaaaaaahhhhh

kaampfkeeks
Fragesteller
@WhoreOfTime

Ihr spasten guckt auf eure eigenen schreibfehle ok und überflüsseige fragen kann ich nicht gebrauchen -.- und wer schreibfehler findet darf sie behalten dummheit eben ich wette ihr seit auch ned besser ey bestimmt so alte perverse säcke die vor dem pc hocken also lieber nix sagen und klappe halte dumme kinder und fals ihr mich melden wollt oder so einen shit nur zu...

Falls Du noch keine Karte gekauft hast, achte auf die Geschwindigkeit der Karten. Wird bei SDHC Karten mit Class 2 bis 10 angegeben. Als ich die S3100 gekauft hatte legte ich langsame Karte rein und das Schreiben der Daten hat ewig gedauert. Habe dann mal die Karte aus meiner DSLR probiert (San Disk Extreme Ultra, Class 10) und alles ging rasend schnell.