Kann man die Nikon coolpix B500 für youtube Videos nutzen?

2 Antworten

Klar kann man sofern du die Videos in das Richtige format(mp4 nehm ich mal an) auf deinen Computer bringst

Wenn du mit der Kamera umgehen kannst, warum nicht?

Achte einfach darauf das richtige Format zu haben und such dir dein Schnittprogramm ;)

Allgemein solltest du dir vielleicht Gedanken machen, was für Videos du machen willst und dann kannst du dir eine dazu passende Kamera suchen, bzw eine die zu dir und deine Bedürfnissen passt. (GoPro für action etc)