Frage von jarielle, 98

Nikon auf DEUTSCH stellen es wird nur englisch und japanisch angeboten?

Ich habe mir auf Amazon die Nikon d5200 bestellt und habe erst im nachhinein gesehen das sie aus Japan kommt. Jetzt kann ich bei Sprachen nur englisch und japanisch auswählen. Was kann ich machen, damit auch deutsch da auftaucht? Schon man im voraus danke! LG Jarielle

Antwort
von habakuk63, 63

Wende dich an den Nikon Support, die sind fit und können dir helfen.

Tel.: 0211 9414600

http://www.nikon.de/de_DE/service_support/service_hotline.page?ID=templatedata/d...

Kommentar von jarielle ,

hab ich gemacht und die haben gesagt, dass man das nicht beheben kann... trotzdem danke :)

Antwort
von sahov, 63

Direkt bei Amazon oder Marketplace?

Wahrscheinlich hast du einen Grauimport erwischt, grundsätzlich sollten die Nikon Kameras verschiedene Sprachen haben, auch Deutsch.

Kommentar von jarielle ,

Direkt bei Amazon aber denke auch das es sowas was -.-

Kommentar von sahov ,

dann schick es zurück an Amazon.

Antwort
von troublemaker200, 50

Vielleicht hilft ein Firmware-Update?

Kommentar von jarielle ,

ich habe mir dem nikon uspport gesprochen und der meinte gäbe keine möglichkeit das zu ändern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community