Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nike 75%
Adidas 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Nike ist zwar ab und zu nicht so qualitativ wie Adidas, aber dafür schöner. Nike ist sehr bequem meiner Meinung :D

Adidas

Airforce ones und Jordans sind zwar zeitlos, aber nicht so gemütlich wie meine Yeezys oder Ultraboost. Adidas wird immer mein Favorit bleiben

Adidas

Ich habe von Adidas viele Klamotten.

Von Nike nur Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Nike

Bin ein sehr großer airfroce fan, von dem her tendiere ich eher zu nike, da ich einfach die Schuhe sehr bequem finde und auch die Kleidung ist nicht schlecht. Adidas hatte ich schon so gut wie nichts von dem her kann ich nichts so viel dazu sagen glaube hatte ein Mal schuhe von Adidas waren jetzt nicht soo bequem.

lg alena148:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache auf jeden Fall Adidas habe Größe 36/37 und Adidas in Größe 36½ sind einfach perfekt wobei ich bei Nike von der Fußhöhe in gerade Mal in 39+ passe außer dem hat Adidas die schöneren Schuh Modell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung