Nieren/Unterkörperschmerze?

1 Antwort

Lass dir von deiner Hausärztin eine Überweisung zum Urologen geben. Das muss eine Notfallüberweisung sein, damit du innerhalb einer Woche einen Termin bekommst. Beim Ultraschall kann man nicht alles sehen. Es muss Urin abgegeben und untersucht werden.

Manche Erkrankungen kann man auch nur durch eine CT - oder MRT -Untersuchung diagnostizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus