Schmerzen im rechts in Unterbauch?

2 Antworten

Hallo, eine Freundin von mir hatte neulich das selbe wie du.

Sie hatte mehrere Monate starke Schmerzen und war deshalb auch in mehreren Krankenhäusern.

(bin mir nicht sicher, ob es bei ihr links oder rechts war)

zuerst hatte man den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, was es dann nicht war.

sie hatte oder hat eine Zyste die irgendwie ,,geplatzt“ ist und von da kamen ihre Schmerzen.

gute Besserung:)

Auf den Rücken legen,das rechte Bein mit den Händen bis dicht an den Bauch ziehen und wenn das schmerzt kann eine Blinddarmentzündung vorliegen! Dann 116117 anrufen und das schildern,die helfen Dir weiter!