Nieren vom Hund schlecht?

NoLies  14.11.2022, 16:46

Was fütterst du denn normalerweise? Trocken/Nass, Marke? Wieviel trinkt dein Hund?

Shirin90
Fragesteller

Nassfutter von Lidl Orlando. Das mag er am meisten. Trinken tut er eigentlich nicht so viel …

2 Antworten

Ich kenne mich nur mit Nierenproblemen bei Katzen aus. Meine Katzen haben mit schlechten Nierenwerte noch einige Jahre gelebt ohne dass sich die Werte geändert haben, mussten aber Spezialfutter fressen. Frag deinen Tierarzt wie es mit deinem Hund weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Frag deine Tierärztin was sie zu Nierendiätfutter sagt und der Hund sollte wohl mehr trinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle