Nier Automata lagt trotz ausreichender Hardware?

2 Antworten

Kann an der schlechten PC Version liegen.

Warte bis heute auf einen Patch damit ich mir das kaufen kann, aber es scheint das Platinum Games oder Square Enix relativ egal ist was die Community sich wünscht.

Kann man wohl nur hoffen das die Community es fixen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das liegt glaube ich nicht an deinem Rechner, sondern an Nier Automata selbst. Das Spiel hat keinen sonderlich guten PC-Port. Schau mal in paar Foren vorbei. Das ist ein bekanntes Problem. Selbst Leute mit einer GTX 1070 oder 1080 haben an bestimmten Stellen Framedrops. Ich glaube, dass es mittlerweile paar Mods gibt, welche die Perfomance etwas verbessern.