Battlefield 1 ruckelt?

2 Antworten

Auf was hast du die CPU übertaktet? Wenn du das nicht gemacht hast, könntest du das vlt. machen. Aber eigentlich dürfte das nicht sein! Die GPU ist gut und die CPU auch. Habe das Game schon lange nicht mehr gespielt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich Probleme hatte. Hatte zu nem zeitpunkt eine schlechtere GPU als du. Habe als CPU den Ryzen 7 1700 mit 3,75 Ghz und eine 980TI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überprüfe während des Spielens Takt, Auslastung und Temperatur von CPU, RAM, GPU und Vram.

Was passiert bei den Drops? Taktet iwas runter?

An sich würde ich ja den krüppelspeicher mindestens auf 2666 Mhz takten, was für Coffelake der Max Standard Takt ist, oder gleich höher auf über 3000, sofern der Riegel das mitmacht.

FutureChickn
Fragesteller

Hab meinen Ram jetzt auf 2666 übertaktet und siehe da keine Probleme mehr danke :D