Windows lagt ohne hohe Auslastung?

2 Antworten

Was für Hardware ist verbaut? Wie hoch ist die RAM Auslastung?

Sollte wirklich keine hohe Auslastung bei keiner Komponente sein, wäre es möglich, das ein Windows Update schief gegangen ist. Vlt auch ein Treiber Problem.

Versuch Mal alles zu aktualisieren. Ist das Problem von Anfang an oder erst seit kurzem?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Pufferfishyyy
Fragesteller

Die Treiber sind alle frisch Installiert und Windows ist das aller neuste frisch installiert

Meine Hardware ist eher schlecht und die Auslastung geht bei keinem Komponenten über 10%

Usj89  26.05.2022, 21:24
@Pufferfishyyy

Gut von der Menge sollte es bei wenig Hintergrund Anwendungen reichen,

Wie viel wird denn laut Taskmanager genutzt wenn es laggt?

Wie sind die Temperaturen der CPU?

Pufferfishyyy
Fragesteller
@Usj89

Ehmmmmm joa ich denke mal 100 C sind nicht gut.

Usj89  26.05.2022, 21:51
@Pufferfishyyy

Ne. Das ist das Problem. Die CPU taktet runter bis nix mehr geht ....

SSD einbauen wenn noch nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Usj89  26.05.2022, 21:10

An sich guter Rat. Dann würde er aber bei der HDD die 100% Auslastung sehen...