Programme beim herunterfahren offen?

4 Antworten

Da passiert nichts, Windows schließt die Dateien beim Herunterfahren automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Hey,

schlimm ist es nicht. Das schlimmste, was passieren könnte, ist, dass du ein Programm geöffnet hast, worin du deinen Fortschritt nicht gespeichert hast und du mit dem Herunterfahren es dann schließt.

MfG Meihano

Ist nur Problematisch wenn es bspw. ein Word-Dokument ist, welches noch nicht gespeichert wurde weil eben die Gefahr besteht, dass die sachen dann verloren gehen.

Aber ansonsten ist das bei modernen Rechnern kein Problem mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal öffnet Windows die Sachen beim nächsten mal einfach wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung