Frage von DerFrageKing, 99

Windows 10 Mail App schließt sich immer beim Lesen einer E-Mail?

Hallo. Ich habe seit neustem das Problem, dass sich die App Windows Mail bei Windows 10 immer kurz nach dem Öffnen einer E-Mail schließt, sofern die E-Mail auch offen bleibt. Wenn ich ganz normal durch mein Postfach scrolle bleibt die App offen, aber sobald ich eine Mail öffne und lesen möchte schließt sich das Fenster kurz danach.

Antwort
von MrKnowitall77, 73

Die Lösung ist ein Problem mit dem neuen Grafikkartentreiber von NVIDIA. Einfach im Gerätemanager die Grafikkarte auswählen. Dann die Eigenschaften aufrufen, den Treibertab öffnen und auf Vorheriger Treiber klicken. Das führt einen Rollback aus und dann müsste es wieder gehen.

Antwort
von Eisenkatze, 99

schmeiss das ding in den müll.windows apps sind mist,pc wie am handy. installier dir windows live mail von microsoft.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Expre...


Kommentar von DerFrageKing ,

Wenn ich ein anderes Programm benutzen wollen würde, würde ich es tun! Logische Schlussfolgerung: Ich will kein anderes Programm nutzen! Ich möchte eine Lösung dafür haben, dass die App wieder funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community