Niemand kann mir lange zuhören ist das normal?

3 Antworten

das kann man so nicht einschätzen weil wir nicht deine Stimme kennen und ich nicht wie viel du redest

vielleicht hilft es wenn du nicht so viel drum herum redest sondern normal auf den Punkt kommst gibt ja auch Menschen die einfach viel zu viel drum herum reden und einfach nicht auf den Punkt kommen das ist schon nervig ja

Ezidxan9
Fragesteller

Ja ich glaub das könnte es sein nicht schkecht haha

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, werde nämlich auch ignoriert, weil keiner weiß was mit mir anzufangen. Keiner spricht mich an. Ich muss immer die Leute zu erst ansprechen und da mir das schwer fällt überhaupt ein Gesprächsthema zufinden, werde ich ignoriert. Weiß ja nicht woran das bei dir liegen könnte. Du müsstest es eigentlich auch selber merken, woran es bei dir liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanja3313  12.01.2020, 01:01

Bei mir ist es halt so, dass ich nicht weiß, was ich reden soll und die Leute mich nicht ansprechen. Ich versuche natürlich irgendwie die Leute anzusprechen, aber es geht halt nicht so.

Ezidxan9
Fragesteller

Danke für deine antwort

Manchmal ist weniger, mehr

Ezidxan9
Fragesteller

Was meint ihr jetzt genau damit 2te komtar schon so ähnlich