Nie schöne Träume?

2 Antworten

Du könntest dich deinen Ängsten im Alltag stellen, dann muss dein Unterbewusstsein sie nicht im Schlaf verarbeiten.

Was allerdings hundertmal cooler wäre, ist wenn du dir luzides Träumen beibringst. Kannst du googlen, ist ein bisschen anstrengend zu lernen. Aber damit kannst du während des Traums bemerken, dass du träumst, und den Traum selbst steuern. Alpträume weg und du hast die schönsten Träume die du dir nur vorstellen kannst.

Hast du i wie psychichen stress oder i welche belastungen sorgen oder ängste?

hopii
Fragesteller

n bisschen (steht auch in alten fragen falls du die liest oder so)