Nichts zum Kochen im Haus was kann man aus ... machen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch auf chefkoch.de. dort gibt es Zutatenverwertung.. kannst angeben was du hast und bekommst Rezepte die du mit den Sachen nachkochen kannst. ist SUPER http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

Fenchurch  25.03.2010, 17:37

Genau. Und wenn dir zum Abrunden ne Zwiebel oder was fehlt, frag den netten Nachbarn.

Aus Tomatenmark und Kondensmilch plus Thunfisch eine leckere Soße machen. Mit Salz, Pfeffer und etwas Paprika abschmecken und über die Nudeln geben. Aber die Nudeln vorher kochen sonst wird das Menü zu knusprig.

Schau doch mal unter www.chefkoch.de nach. Da kannst Du alle Deine Zutaten oben in die Suchleiste eingeben und auf suchen in Rezepten gehen. Dann bringt's alle Rezepte mit Deinen Zutaten.

Nudeln mit Tomatensauce mit Thunfisch drin :)