Nichte?

6 Antworten

Das Wort "muss" ist schon der falsche Ansatz. Keine Beziehung ist besser als eine gezwungene. Also frag dich selber, möchtest du Kontakt mit deiner Nichte haben?

Wenn nein, dann hat sich due Frage schon von alleine erledigt.

Ich kann jedoch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich den Kontakt mit meiner Tante immer sehr genossen habe und es auch immer noch tue. Ich habe sie zwar auch nicht oft gesehen aber wenn, dann habe ich mich immer total gefreut.

Aber wie gesagt, das ist eine Frage die du dir selber beantworten musst

Müssen tust du das nicht. Aber vielleicht wäre es ja ganz schön, deine Nichte kennenzulernen, sie aufwachsen zu sehen und für sie da zu sein.

Außerdem ist es vielleicht eine gute Gelegenheit die Beziehung zu deiner Schwester zu intensivieren und auszubauen, falls du das möchtest.

Müssen - garantiert nicht. Aber wenn du willst, kannst du mit deiner Schwester darüber reden das du gerne Kontakt zu deiner Nichte hättest. Und wenn du nicht willst, steht dir auch das frei.

Also wen du Streit mit deiner sis hast oder sie gar nicht magst musst du meiner Meinung kein Kontakt haben. Aber ansonsten frag deine Schwester ob ihr euch mal treffen wollt

Nö, müssen tust du gar nix. Aber bisschen Interesse zeigen wäre schon nett ;)