Nicht nachprüfbare Krankheiten?

4 Antworten

Kurzvortrag? Also maximal 5 Minuten?
Also das kannst Du grad noch erledigen. Dann kannst Du noch immer genug schlafen.

Gruß

Es ist 12:49, du hast noch die ganze Nacht Zeit

GeorgVonErnstIV
Fragesteller

Wenn ich jetzt noch was mache Schlaf ich morgen ein wenn ich den Vortrag halt

GeorgVonErnstIV
Fragesteller
@usern766me

Wechselstromgenerator, warum die induzierte Spannung mit der sinuskurve negativ und positiv ist und was die Auswirkungen davon sind, die Formel dafür und ein rechenbeispiel etc und ich verstehe das nicht mal

usern766me  20.01.2022, 01:03
@GeorgVonErnstIV

Jetzt kann ich verstehen, warum du es so lange augeschoben hast. Du solltest dir die aktuelle Lage nutzen machen. Sag, du hast Schnupfen und dir tut alles weh, dann darfst du gar nicht hin

"Ich fühle mich nicht" oder "Magen-Darm" sind für Faulpelze ein Dauerbrenner.

Kopfschmerzen, extreme Migräne oder so in die Richtung.