Habe verschlafen was jetzt tun?

12 Antworten

Zieh Dich an und mach Dich umgehend auf den Weg zur Schule!

Ganz einfach - Anziehen und losgehen  lasse die anderen doch gucken.

Du rufst im Sekretariat an und sagst, das du verschlafen hast.

Wenn es dir Peinlich ist, in den Unterricht zu Platzen, gehst du eben so hin, das du Pünktlich zur nächsten Stunde da bist.

Natürlich musst du hingehen. Du hast Schulpflicht!

Habt ihr in Deutschland noch Schule? Wir in Österreich nicht.

Naja, um ehrlich zu sein, ich bin die ganze letzte Schulwoche nicht in die Schule gegangen. Außer Freitag wo wir das Zeugnis bekommen haben.

Wonnepoppen  13.07.2017, 09:07

"Tolle"Antwort!

needhelpfastplz  13.07.2017, 09:12
@Wonnepoppen

Sag nicht, dass du noch nie geschwänzt hast:D

Und außerdem habe ich meine "Schulpflicht" schon abgesessen. Die geht in Österreich bis zur 9. Schulstufe.

Und mal ehrlich: Montag sind wir Schwimmen gegangen, Dienstag hatten wir frei, weil wir Montag schwimmen waren, Mittwoch war Fußball Schülerliga, Donnerstag war Gottesdienst, Freitag Zeugnis.