Hilfe ich habe verschlafen!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In die Schule gehen 86%
Daheime bleiben 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Schule gehen

Wähle das "kleinere" Übel und sitze lieber nach. Vielleicht hilft es dir ja, dadurch dein Verantwortungsbewusstsein zu verbessern. Denk einfach mal so: Du lädst jemanden (der dir sehr wichtig ist) zu einer Feier ein. Wäre es dir lieber, wenn dieser später käme oder eher gar nicht?

In die Schule gehen

du hast ne Meise, mach den Rechner aus und mache los, aber flotti!!! - jeder Arbeitnehmer MUSS unentschuldige Fehlzeiten nacharbeiten! da kann man auch nicht mal so schnelle bei GF posten

In die Schule gehen

erstmal geht man dann "noch schneller" in die Schule und nicht an den Rechner.. und zweitens.. du musst zur Schule.. natürlich musst du auch die schulzeit nachholen die du verpasst.. genauso wie später bei der Arbeit. lust ist bei der schule und dem Leben doch sowieso Irreleveant!

In die Schule gehen

auf auf! tja, die stunde wirst du vielleicht absitzen müssen, ist aber streßfreier, als das, was auf dich zukommt, wenn du nicht hingehst

In die Schule gehen

Natürlich sollst du gehen. Worauf wartest du denn noch.