Schule verschlafen?

10 Antworten

Ja. Es ist besser entschuldigt zu fehlen, als unentschuldigt 3 Stunden später zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst immer noch in die Schule gehen…

aber wenn es dir wichtiger ist, in den sozialen Medien rumzuzappen, wird es immer später und deine Aussage, dass du dich schlecht dabei fühlst, klingt Unglaubwürdig

Anonym118531
Fragesteller

Die Schule hat schon lange begonnen und wir bräuchten läger hin. Außerdem hätten wir Sport und ich würde nicht rein kommen.

es is 8uhr du kannst locker noch zur schule, (bin schonmal mit hausschuhen und am sonntag los)

Kannst doch noch zur Schule. Haste halt ne Stunde verpasst....