Schule verschlafen. Was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf mal in deiner schule im sekreteriat an,nicht dass du schon vermisst wirst...erklär ihnen halt einfach was los war,die werden dir schon sagen was zu tun ist...ich hab immer gute erfahrungen gemacht mit den sekretärinnen in der schule

WillSpliff  28.07.2014, 05:35

danke für den stern

die polizei werden die ganz bestimmt nicht rufen das passiert erst wenn du dich weigerst in die schule zu gehen ruf deine mutter an damit die dann das sekreteriat anrufen kann

Bis zur nächsten Pause warten und dann ganz normal in die Schule. Deine Mutti kann da nicht viel machen

Quatsch so schnell rufen die keine Polizei..... ruf in der Schule an und gib Bescheid, dass du verschlafen hast und bringe morgen eine Entschuldigung von deiner Mutter mit - damit ist die Sache erledigt. Bzw. wenn du es nicht weit in die Schule hast, kannst du auch jetzt noch hingehen (Entschuldigung für die versäumten Std. wirst du aber trotzdem brauchen)

Du gehst einfach in die Schule und sagst sorrry du hast verschlafen.

Soferns das erste mal ist kriegst du desswegen keinen Ärger höchstens mit deiner mum vielleicht.