nicht-konsekutiver Master Wirtschaftspsychologie o.Ä. gesucht

1 Antwort

Bei Studi-Online kannst Du einsehen, welche Hochschulen/Unis überhaupt WP anbieten. Schließend würde ich gucken, bei welchen Hochschulen der BWL-Fokus (vor allem im Bachelor) gering ist und ggf. anstreben, diese Module nachzuholen. Die haben ja letztlich auch einen Sinn.

Ansonsten bleibt wohl nicht viel übrig, als einen weiteren Bachelor zu machen. Psychologie ist weit von der Medienwissenschaft entfernt.

feelslikesummer
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort. Werde mich mal auf der Seite umschauen.