Bwl Bachelor danach Psychologie master?

2 Antworten

Der vorherige Bachelor muss wenigstens halbwegs zum Master passen. Deswegen ist ein Psychologie-Master nach einem BWL-Bachelor ausgeschlossen.

Wirtschaftspsychologie würde gehen, weil dann wenigstens schon die Grundlagen aus einem Teilbereich vorhanden sind. Aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass das nicht jeder Uni genügt.

Beste Grüße!

Nein, das geht nicht.

Dazu hat BWL nun wirklich zu wenig mit Psychologie gemein.

Möglicherweise wirst du an einem dieser Fernlehrgangsinstitute fündig.