Nicht ernst genommen weil man jünger aussieht?

4 Antworten

nein operieren auf keinen fall. ganz klar darauf bestehen dass du ernstgenommen werden möchtest und die punkte aufzählen die dich stören. bringt es nichts , dann einfach nicht mehr zu den treffen hingehen .

Ich glaube, dass Du das falsch interpretierst. Du bist eher die jüngere. Das gibt es in so vielen Familien und sei Dir einfach bewusst, dass Du immer "der/die kleine" bleiben wirst. Selbst wenn Du 50 Jahre alt geworden bist. Nimm es einfach so hin, Du kannst es nicht ändern.

vielleicht mal ein paar brauchbare Themen mitbringen, wenn dene nix einfällt kommen die auf das :(

Ich würd mit solchen Ekeln einfach den Kontakt abbrechen. Ist doch egal, ob die verwandt sind. Das schöne am Erwachsen sein ist, dass man sich aussuchen kann, mit wem man Kontakt hält. Leute die dafür sorgen dass man sich schlecht fühlt werden einfach entsorgt, braucht doch keiner.