Nicht Binär?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Ipsos-Pride-Studie von 2023 identifizieren sich durchschnittlich in 30 untersuchten Ländern und über alle Generationen hinweg etwa 1% aller Menschen als nicht-binär. Unter den 16- bis 26-jährigen sind es etwa 3%.

Foren kenne ich nicht, da dieses Konzept mittlerweile kaum noch verbreitet ist. Als ersten Anlaufpunkt kann ich das Nichtbinär-Wiki empfehlen. Ist zwar nicht sonderlich gut gepflegt, aber bietet eine Menge Verweise auf andere Websites und Communitys.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 18:59

Oki danke