nice, beautiful oder pretty?

5 Antworten

nice = nett beautifull = schön pretty = hübsch

geht alles, je nach dem was man meint. In den USA lieber etwas mehr loben, bei den Engländern kommt etwas mehr zurückhaltung besser an...

ich würde awesome nehmen, ausserdem this picture, wenn du ein bestimmtes meinst und es betonen magst

Die 2. Variante ist die stärkere Form von schön. die anderen 2 sind gleichwertig.

nice - nett. beautiful - schön. pretty - süß.

Eh, kannst allet sagen...kommt drauf an ob du das Bild nett, hübsch oder wunderschön findest ... xD