"Nh" statt "ne" - warum?

3 Antworten

Es hat eine andere Bedeutung, soll die Ausdrucksweise besser darstellen

Ich glaube, die nuscheln heute wirklich ein "nh", wo wir früher "ne" gesagt haben, und schreiben das dann auch so.

LeviX9
Fragesteller

Meine Güte, das ist ja furchtbar. Vielen Dank für deine Antwort.

undzwar schreibn die das absichdlich mit ein h und so weil dan sieht keiner das die andern felher echt sind und dann merken die des nd das des nd absticht is is voll cringe aber ja haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd