Neymar will für seinen Vertrag in Saudi-Arabien zusätzlich 8 Luxusautos, 3 Saunen...; wie abgehoben muss man sein solche Dinge zu fordern?

12 Antworten

Ein Freund sieht es so: Was für ein gieriges, widerliches A....loch. Furchtbar, dass heutzutage Hirnis mit dem IQ von Eichhörnchen komplett größenwahnsinnige Forderungen stellen können und es Idioten gibt, die sie auch noch erfüllen. Hoffentlich haut den einer gleich im ersten Spiel so um, dass er mindestens einen Kreuzbandriss erleidet. Alternativ hätte ich auch nichts gegen Hodenkrebs, damit sich solche Drecksäcke nicht auch noch vermehren.

Ja und? Gönn doch dem kleinen Racker seinen Spaß. Er muss immerhin in einem Land leben, wo einges schief hängt, da braucht man halt etwas, was einem ablenkt.

Wahrscheinlich ist da sein Vater die treibende Kraft. Die müssen halt alle in ein Land ziehen, auf dass sie gar kein Bock haben und wahrscheinlich für solche Leute außer matriellen Gegenständen nichts zu bieten hat. Da muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben...

Wegen der Landschaft, der Menschen dem heißen Wetter oder den Menschenrechten sind solche Vögel bestimmt nicht da.

er macht das beste was er machen konnte punkt

als ob ihr anders handeln würdet.. er ist am karriere ende hat sein jahren nix mehr gerissen davon abgesehen verletzungen jetzt geht er abkassieren würde ich auch machen

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:09
als ob ihr anders handeln würdet..

Quatsch! Er ist eine Ausnahme mit seiner völlig realitätsfernen Ausverschämtheit. Sein Gehalt reicht. Kaum jemand würde bei dem Gehalt auf die Idee kommen, noch all das zusätzlich zu fordern.

JayCeD  17.08.2023, 09:15
@verreisterNutzer

Es geht ja nicht um das Gehalt was er bekommt sondern um den dekadenten Luxus den die Saudis zur Schau stellen. Da kann sich auch ein Stück vom Kuchen geben lassen, wenn man auf der Party den Pausenclown machen soll.

Fidreliasis  17.08.2023, 09:20
@verreisterNutzer

So denkt nur jemand der nicht weiß das man immer noch etwas mehr bekommen kann, hätte er sich immer mit dem Einkommen zufrieden gegeben das er hatte würde er wohn in ner Mietwohnung wohnen statt nach 3 Saunen zu fragen ;)

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:24
@Fidreliasis

Klar, kann man immer noch mehr bekommen, wenn man gut verhandelt. Die Frage ist aber, warum man so übertriebene Wünsche zusätzlich zu einem großzügigen und fürstlichen Gehalt hat. Wenn er all das zum Glücklichsein braucht, dann sollte er sich an einen Psychotherapeuten wenden.

cakiroglu6464  17.08.2023, 09:37
@verreisterNutzer

kaum jemand oke oke oke

dann ist jeder der in diese liga geht unverschaemt aber wenns messi in miami macht ist alles gut geht mal weg...... warum soll er am ende seiner karriere nicht mehr verdienen warum????

da DU im monat nicht einmal das 1000 tl von seinem lohn bekommst ist darüber zu reden leicht ne.... natürlich reicht sein geld.. für dich mich aber für solche menschen nicht wenn du mal solche summen verdienst dann reden wir weiter......

cakiroglu6464  17.08.2023, 09:39
@cakiroglu6464

ich rede hier vom gehalt bei den extrawünschen gebe ich dir total recht aber beim gehalt kann er so hoch wie möglich gehen..... ist seins

cakiroglu6464  17.08.2023, 09:54
@verreisterNutzer

ich habe ihn vorallem erwaehnt

weil er so eine untastbarkeit hat wenn es ronaldo oder jemand anders macht.... ist alles scheise aber wenn es messi macht ist es okkkkk ....

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:57
@cakiroglu6464

Nein, es ist bei allen dasselbe! Keiner ist besser als der andere.

Außerdem interessieren mich die Fußballspieler im allgemeinen gar nicht. Ich bin auch gar nicht über alles informiert. Ich habe heute morgen nur rein zufällig von diesen Extrawünschen erfahren.

Ja, das ist total abgehoben, dekadent und zeigt, dass er die Realität verlassen hat. Er hält sich wohl für den lieben Gott, der nur mit dem Finger zu schnippen braucht und alle springen für ihn. Schrecklich, so ein Mensch. Sympathien wird ihm das nicht einbringen, im Gegenteil: Viele finden diesen Hohlkopf, der jegliches normale Maß, Anstand, Moral und Ethik verloren hat, verständlicherweise nur noch abstoßend.

whabifan  17.08.2023, 09:16

Ein simples "gut verhandelt" hätte wohl gereicht. Ansonsten ist es aber trotzdem mehr als amüsant deinen vor Neid platzenden Kommentar zu lesen.

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:21
@whabifan

Hahaha! Neid? Wie kommst du den darauf? Ich bin mit meinem Leben sehr glücklich. Ich brauche keine Flugzeuge, keine 8 Autos, nicht mehrere Saunen usw. zum Glücklichsein. Wenn du das für dein Wohlbefinden brauchst, solltest du vielleicht einen Psychotherapeuten aufsuchen.

whabifan  17.08.2023, 09:24
@verreisterNutzer

Wenn du nicht neidisch bist, wo kommt denn deine Wut her? Hast du Mitleid mit den saudischen Ölscheichs, die jetzt 150 Millionen für Neymar im Jahr ausgeben? Oder wo kommt die Wut her?

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:26
@whabifan

Wut? Höre doch bitte auf, mir irgendetwas zu unterstellen. Ich bin weder neidisch noch wütend. Warum sollten mich fremde Menschen wütend machen? Ich habe meine Meinung geäußert wie alle anderen User, weil danach gefragt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

whabifan  17.08.2023, 09:43
@verreisterNutzer

Naja du hast Neymar als "Hohlkopf" bezeichnet, als "schrecklichen Menschen", als "abstossend" und legst mir nahe zum Psychotherapeuten zu gehen. Leute die niemandem was getan haben so dermassen zu beleidigen, nur weil sie in deinen Augen zu viel verdienen kann ich zumindest nicht anders erklären als mit Wut. Aber gut. Wenn das bei dir Normalzustand ist grundlos Menschen zu beleidigen, dann will ich nicht wissen wie du drauf bist wenn du tatsächlich mal wütend bist...

verreisterNutzer  17.08.2023, 09:52
@whabifan

Menschen, die den Hals nicht vollbekommen, sind für mich nun einmal abstoßende Hohlköpfte. Wenn Geldgier das Leben bestimmt, dann ist es traurig. Ich habe übrigens nur über die Extrawünsche in meiner Antwort geschrieben und nicht über das Gehalt.