Neuwagen Frage Bluetooth

3 Antworten

Frag Deinen Verkäufer und soll er es Dir gleich vor Ort erklären und einstellen.

corsax
Fragesteller

Wusste es leider nicht ... verstehe ich auch. So eine Frage stellt man selten :D

Das hängt vom eingebauten Radio ab.

Meine Frau hat das Touch & Connect, da geht auch das Streamen von Musik per Bluetooth vom Handy übers Radio.

Ich habe das Navi900, da kann man per Bluetooth nur telefonieren. Dafür habe ich einen USB-Anschluss an dem Ipad, Iphone, MP3-Player, USB-Stick und ähnliches funktionieren.

Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung?

corsax
Fragesteller

Bekomme den Wagen erst nächste Woche. Wollte mich nur im Vorhinein erkundigen! :D

derlub  13.01.2015, 13:57

Na das hättest du auch direkt schreiben können. Hast du mal nach deinem Audiosystem gegoogelt?