Neuwagen bis 15000€?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Mobile.de/ autoscout24

Mitsubishi SpaceStar war eine zeitlang der billigste Neuwagen.

Der niedrige Kaufpreis wirkt sich aber negativ auf die Qualität/ Langlebigkeit aus.

komme zwar aus Österreich aber um das Geld würde ich locker nen schönen neuen Peugeot 208 bekommen

SpitfireMKIIFan  26.07.2023, 00:14

Ohne die österreichischen Preise zu kennen, aber die DInger werden hier in Deutschland ab 23.000€ verkauft, ich bezweifle, dass das in Österreich so viel anders aussehen würde.