Erfahrung mit Dacia Sandero?

2 Antworten

Meine Eltern haben einen Renault Captur TCe 90 Bj. 2014, also vermutl. selber Motor/Plattform. Sind recht zufrieden, auch wenn es alles andere als eine Rennkiste ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

nen Kollege hatte mal den Sandero, war sehr zufrieden, nur halt was Schluckfreudiger (ist halt nicht die aktuellste TEchnik, dafür eben sind die Teile günstig) und die Werkstattkosten haben ihm nicht geschmeckt (klaro, BMW, was er jetzt fährt ist natürlich günstiger ROFL)