Neuer Dacia Sandero?

4 Antworten

Der Sandro konkurriert direkt mit jungen Gebrauchten wie Opel Corsa, VW Polo, Skoda Fabia.

Da mu man rechnen, wo bekomme ich mehr Crash-Sicherheit und Assistenzsysteme für mein Geld? Tatsache ist, der Sandero ist kein Billigmobil mehr, sondern basiert auf der neuesten Renault Clio-Plattform.

Zudem sind 3 Jahre Garantie möglich.

Ich persönlich würde mir so ein Auto nicht kaufen. Allerdings fahre ich auch noch ein relativ preiswertes Auto der Marke Fo..

Man muss aber bedenken, dass es Leute mit sehr schmalem Geldbeutel gibt, die auf ein Auto angewiesen sind.

Deshalb finde ich es gut, dass es auch so preiswerte Autos gibt.

Für mich nicht interessant.

Ich kaufe ein Auto nicht deswegen, weil es billig ist.

Ich verzichte dann lieber auf Ausstattung oder kaufe ein gebrauchtes Auto.

Dominik3432
Fragesteller

Der Stapway kostet 15k, die Basis 12k.

für den der ein günstiges auto braucht ok.für mich ist er nix denn ich hab andere ansprüche an ein auto

Dominik3432
Fragesteller

Würdest du den Stepway nehmen? Der kostet 15.000 €.

wollyuno  25.08.2021, 09:13
@Dominik3432

nein,brauch allrad und 2 ton anhängelast da ist keiner von dacia dabei der das kann